CREDO

Ich glaube daran, dass Frauen naturgegeben die kraftvolleren Geschöpfe sind. Ich glaube an die Würde des Menschen, auch die meiner Sklaven (selbst wenn ich sie ihnen raube, geschieht das respektvoll). Ich habe ein ausgeprägtes Ehrgefühl und verfüge über soziale Kompetenz. Ich respektiere Grenzen und Tabus.

Aber ich liebe und lebe auch meine dunkle, exzentrische Seite. Ich zelebriere meine Macht und ich glaube an die Sprache des Körpers - Schmerz und Lust sind wahre Gefühle und ein echtes Elixier und ein großartiges Stimulans. Das Vertrauen meines Sklaven nehme ich nicht auf die leichte Schulter, und ich bin mir vollkommen bewusst, welch grosse Macht ich in bestimmten Momenten über Menschen habe. Und ich kann dem Mut der Menschen, die sich mir hingeben und sich mir mit ihren Wünschen und Begierden offenbaren, nur Respekt entgegenbringen.

Ich glaube, dass an SM- Begegnungen, von Partnern, die einvernehmlich dasselbe wollen, nichts Verwerfliches oder Perverses ist.

JETZT NEU!

Unveröffentlichte Neuerscheinungen und ausgesuchte Topclips von Lady Mercedes gibt es hier als Einzeldownload!