SPIELREGELN

Du musst bereit sein, deinen Alltag und dich selbst für eine gewisse Zeit zu vergessen, um mir in meine Welt zu folgen. Du musst dich auf mich ein- und von mir führen lassen.

Vertraue mir, es ist zu deinem Besten!

Du legst die Karten auf den Tisch! Ich bin sehr erfahren und intuitiv, kann jedoch nicht alles wissen oder ahnen. Es ist mir sehr wichtig, ein ausführliches Vorgespräch mit dir zu führen. Mich interessiert wirklich alles, vor allem auch, ob es gesundheitliche Risiken gibt.

Nimm den Mund nicht zu voll! Ein Sklave, der sagt, dass er für alles zu benutzen ist, wird benutzt! Wenn sich jemand so anbietet, weckt er meine dunklen Instinkte…..

Terminvereinbarung ist unerlässlich. Bitte ein paar Tage vorher anrufen und eine Audienz verabreden. In der Regel sollte der Termin einen Tag vorher noch einmal bestätigt werden. Telefonische Absprachen sind möglich im Avalon unter 0049/ (0)30 / 3270 4427 oder bei mir persönlich unter 0049/(0) 172 / 3137 332! Auch bei Anrufen erwarte ich ein höfliches Benehmen: gern von 12-20 Uhr, von Anrufen außerhalb dieser Zeit bitte ich abzusehen! Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht entgegen.

Terminabsprachen bitte einhalten, sollten Sie sich verspäten oder verhindert sein, bitte ich um rechtzeitige Absage.

Overnight Termine und Langzeitsessions für die Residenz müssen mit einer Anzahlung bestätigt werden.

JETZT NEU!

Unveröffentlichte Neuerscheinungen und ausgesuchte Topclips von Lady Mercedes gibt es hier als Einzeldownload!