WIE ALLES BEGANN

Angefangen hat alles mit meinem Fable für schwarze martialische Kleidung, egal aus welchem Material auch immer, und der drängenden Frage: was ist meine Sexualität? Die Erkenntnis war, “Es gibt unendlich viel zu entdecken!”

Meine Neigung zur Dominanz entdeckte ich zunächst ganz privat, mit einem Freund und Förderer an meiner Seite. Dem wurde meine Entwicklung irgendwann unheimlich, denn bald wusste ich, dass ich mehr wollte: das für mich faszinierende Thema der weiblichen Dominanz erforschen. Das tat ich dann auch mit allen Konsequenzen: kündigte Job und Freundschaften und begann in einem sehr renommierten Berliner Studio meine Ausbildung.

Von da an veränderte sich mein Leben.

JETZT NEU!

Unveröffentlichte Neuerscheinungen und ausgesuchte Topclips von Lady Mercedes gibt es hier als Einzeldownload!